Zauberhafte Winterhochzeit mit Boho Flair

Die zauberhafte standesamtliche Hochzeit von Liesel & Dennis mit einem Hauch von Boho Chic fand im kleinen, engsten Familiekreis im Dezember, in der Vorweihnachtszeit statt. Das "Ja-Wort" haben sie sich im wunderschönen Standesamt in Hamburg Bergedorf gegeben, wo sie nach der Trauung draußen liebevoll mit Streublumen beglückt wurden, bevor es anschließend zum Essen nach Ottensen ins Restaurant "Kleine Brunnenstrasse" ging. Eine so schöne Location, wo ein liebevoll mit Teelichtern in bunten Gläsern, Rosen in pink und rosa Tönen, viel Schleierkraut und winterlichen Eukalyptus dekorierter Tisch auf das Brautpaar und ihre Gäste wartete. Für Ihre Gäste hatte die sehr kreative Braut Pralinen und eine selbstgeschriebe Karte.
Die feenhafte Liesel hatte ein sehr schönes weißes Kleid mit einem lila Cardigan und lila Ballerinas an, die Haare waren nach hinten zu einem kleinen Dutt gemacht und mit einen selbstgemachten, filigranen Kranz aus Mistelzweigen festgebunden. Sie sah so hübsch aus und strahlte über beide Ohren ebenso wie ihr Dennis mit seinem blauen Anzug. Natürlich durfte bei dieser so herrlich familiären Hochzeit Liesel´s kleiner Sohn Joshua nicht fehlen, den Dennis von Anfang an in sein großes Herz geschlossen hat!! Er macht das Glück einfach perfekt und sah unglaublich süß in seinem ebenfalls blauen Anzug aus. Ein absoluter Hingucker war der zum Boho Stil passende Brautstrauß aus Rosen und Eukalyptus.
Nach dem sehr leckerem Hochzeitsessen, fand sich die ganze Familie im Wohnzimmer des Brautpaares zum lockerem Kaffee und Kuchen wieder, wo alle den Nachmittag noch richtig geniessen und ausklingen lassen konnten! Auch hier verzierten Rosen, Eukalyptus und Teelichter in ihren kleinen bunten Gläsern das Kuchenbüffet. Besonders schön find ich die Kuchenplatte, die mit einem Kranz aus Schleierkraut und Eukalyptus dekoriert wurde.
Was für eine zauberhafte und winterlich, romantische Boho Hochzeit, mit den kleinsten Details, die so viel ausmachen. Ich bin hin und weg!! Es muß also nicht immer Sommer sein.... Aber schaut selbst.
mehr lesen 0 Kommentare