Erika Kono Eventstyling

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen bei Erika Kono Eventstyling!

Mein Name ist Erika, Mama von zwei wunderbaren Kindern, die ganz schön anstrengend sein können, aber nur manchmal!


Auf dieser Seite steckt sehr viel Herzblut drin, mein Herzblut und mit viel Liebe zum Detail widme ich mich den Themen, die mich bewegen und glücklich machen. Dazu gehören DIY-Projekte, Interior Design, Home Decor und meine ganz große Leidenschaft - Events, von der Idee bis zur Umsetzung - und dieses Glücksgefühl zu sehen wie ein schön gedeckter Tisch oder ein Sweettable die Augen der Gäste zum Leuchten bringen. Spätestens dann weißt du, du hast alles richtig gemacht und alle sind glücklich und zufrieden.

 

Bei Erika Kono Eventstyling findet Ihr außerdem noch meinen persönlichen Blog, wo alles zu finden ist, was mich inspiriert und fasziniert. Und wenn es nur die kleinsten Dinge sind! Ich hoffe, sie erfreuen und verzaubern Euch genauso wie mich. Schöne Events, Lieblingsrezepte, Lieblingsoutfits, Lieblingscafes, Lieblingsläden und, und, und

 

Was ich noch mag

Ich liebe Blumen: sie lassen einfach jeden Raum erblühen, Einrichten und Dekorieren, Backen (manchmal im Freestylemodus), meine Familie und die lachenden Gesichter meiner Kinder und Kaffee am liebsten aus meinem Lieblingsbecher!

 

Tritt herein, schau Dich um und fühle Dich wohl. Viel Spaß beim Durchstöbern….

 

Liebste Grüße

Erika